Get Adobe Flash player

2. Tag für Max in London: KEIRIN

Finale. SILBER !!!!

„Einfach nur GEIL! Ich bin sooo glücklich über Silber. Ich habe mir nichts vor zu werfen, habe alles richtig gemacht. Mehr ging nicht.“

Kurz vor der Ziellinie. Chris Hoy fuhr 0,065 Sekunden eher drüber. Glückwunsch.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2. Runde

Maximilian zeigt sich stark, behält das Feld im Überblick, rollt am Ende etwas aus und gewinnt seinen Lauf vor Velthooven und Perkins

die Gegner:
Australia – PERKINS Shane
France – BOURGAIN Mickael
Japan – WATANABE Kazunari
New Zealand – van VELTHOOVEN Simon
Venezuela – CANELON Hersony

 

Maximilian in der ersten Runde Keirin.

1. Runde

Maximilian gewinnt mit über einer Radlänge Vorsprung seinen ersten Lauf – eine klare Ansage für heute
neben Max hat sich der Holländer Teun Mulder als Zweiter in die nächste Runde gefahren

ebenfalls weiter:
aus Rennen 1: Hoy (GBR), van VELTHOOVEN (NZL)
aus Renenn 3: Bourgain (FRK), Awang (MAL)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn + 20 =