Get Adobe Flash player

20 günstigere Tickets für das Sechstagerennen – 20 Euro

Der sportliche Leiter des Berliner Sechstagerennens, Dieter Stein, hat mir für meine Fans 20 vergünstigte Tickets zur Verfügung gestellt.

Die Tickets gelten für den Innenraum, die Ränge (also zum freien Rumlaufen) und für freie Sitzplätze in bestimmten Rängen.Sie heißen Swingticket. Welche es sind, steht hier.

Ihr zahlt 20 Euro statt 35!

Hast Du Interesse, bestelle bitte per Formular. Dann gehts so weiter:
* Entscheide Dich, wann Du kommen möchtest. Das Rennen geht von Donnerstag, 23. Januar, bis Dienstag, 28. Januar.
* Bestelle über das Formular unten.
* Ihr bekommt eine automatische Antwort mit der Bestellbestätigung. Darin steht die Kontonummer für die Überweisung des Geldes.
* Mit euch wird mein Vater schreiben, Rainer Jeschonek. Also bitte nicht wundern.
* Entweder schicken wir euch die Tickets per Post zu (dann bitte Porto beilegen) oder hinterlegen die Tickets mit eurem Namen an der Abendkasse (ist die beste Variante).

Die Karten sind alle vergriffen. Ich freue mich auf euch und schöne Tage beim Sechstagerennen.
Euer Maximilian