Get Adobe Flash player

Cali

Hallo Leute,

ich melde mich heute nun mal wieder. Bin mittlerweile in Cali angekommen!

Es war ein ganz schöner Trip hierher, mit Umsteigen in Bogota. Das ist bei unserem Gepäck natürlich ein Highlight. Letztlich kam alles hier an, auch einigermaßen heile.

Die ersten Einheiten habe ich auch schon absolviert, ich werde beim Weltcup in den Farben der Nationalmannschaft fahren. Diesmal starte ich im Teamsprint (mit René Enders und Stefan Nimke), im Keirin und Sprint.
Wir hoffen vor allem im Team nach ganz vorne fahren zu können, die ersten Eindrücke stimmen ganz zuversichtlich.

Ansonsten habe ich noch etwas mit Jetlag bzw. dem Klima zutun, aber das wird sich in den nächsten Tagen noch einpegeln.

Highlight des Tages ist die An- und Abreise zur Bahn, da wir Geld sparen müssen fahren wir die Strecke mit dem Rad quer durch den kolumbianischen Verkehr, sehr spannend! Mittlerweile haben wir auch eine Polizeieskorte, die wir regelmäßig in der City abhängen wenn es zwischen den Autos hoch her geht.
Davon werde ich in den nächsten Tagen bestimmt noch ein gutes Foto schießen und hier hochladen!

Bis dahin!
Max

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins + sechs =