Get Adobe Flash player

Grüße aus Colorado

Mit Robert Förstemann und Carsten Bergemann im Olympic Center Colorado.

Hallo Leute,

im Moment bin ich im Trainingslager in Colorado Springs. Klingt erstmal sehr interessant und nach Action, die Wahrheit aber besteht gerade aus essen, schlafen und ja natürlich trainieren! Ich bin hier mit der Nationalmannschaft und bereite mich auf die Europameisterschaften vor, die Ende Oktober stattfinden.

Wir wohnen im Olympic Training Center der Amerikaner. Die Trainingsbedingungen sind sehr gut und wir haben Glück mit dem Wetter. Etwas gewöhnungsbedürftig ist allerdings die Unterkunft. Ich teile mir „meine“ 15qm wie immer mit René Enders, unser Zimmer haben wir liebevoll Zelle getauft. Das Klo und die Dusche befinden sich auf dem Gang, exakt 35 Schritte von meinem Bett entfernt.

Ich bin noch bis 30.9. hier und dann gehts wieder in die Heimat.

Da bin ich allerdings nicht lange, am 10.10. gehts schon nach Holland weiter in Richtung EM.

Von da aus werde ich mich wieder melden!

Viele Grüße
Maximilian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × fünf =