Get Adobe Flash player

mal wieder Apeldoorn

Spaß beim Rennen (Foto: Gert Bonestroo)

Hallo Leute,

ich melde mich mal wieder aus Holland. Bin gerade in Apeldoorn zur Vorbereitung auf die Weltmeisterschaft, die Anfang April in Melbourne stattfindet!

Zuletzt war ich wieder viel unterwegs: Weltcup in London, danach Trainingslager in Mallorca und nun schon wieder Holland.
Das alles dient zur Präparation der WM. Ich werde dort voraussichtlich im Teamsprint und Keirin antreten und versuchen die bestmögliche Leistung abzurufen. Im Moment geht es noch nicht so richtig vorwärts, aber das kommt schon noch!

Ich freu mich erst mal am Dienstag nach Hause zu kommen und ein paar ruhige Tage als Gast in meinem Heim zu verbringen 🙂

im Teamsprint mit Bötti beim GP Apeldoorn (Foto: Gert Bonestroo)

zweiter Halbfinallauf Weltcup London gegen Sireau, knappes Ding wa?! 🙂 (Foto: Guy Swarbrick)

Sprint Finale gegen Olympiasieger Sir Chris Hoy (Foto: Guy Swarbrick)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × 1 =