Get Adobe Flash player

Medellin

Heute melde ich mich zum letzten Mal aus Kolumbien!

Ich war die letzte Woche in Medellin, zusammen mit Madeleine, René, Miriam, Lucas und Pascal (s. Foto). Wir sind dort noch ein Radrennen über 3 Tage gefahren.

Ich konnte die 200m Quali gewinnen, anschließend wurde ich im Keirin Zweiter und zum Schluss konnte ich noch den Sprint gewinnen. Insgesamt war es eine nette Woche, wir hatten viel Spaß und auch die Rennen waren nicht ohne, da viele der Topfahrer, so wie wir, aus Cali vom Weltcup kamen.

Jetzt sitze ich auf dem Flughafen in Bogota und trete gleich den langen Flug nach Hause an.

Ich hänge euch noch ein paar Bilder der letzten Tage an!

Max

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × drei =