Get Adobe Flash player

Mein Buch zum 106. Berliner Sechstagerennen

Sturz auf der Bahn bei 78km/h in Frankfurt/Oder am 7. Januar…
OP in Berlin…
einen Tag später nach Hause…
Montag Kraftraum…
Training auf der Rolle…
Physiotherapie in München…
wieder Rolle….
und wieder Physiotherapie…
UND: Donnerstag stand ich pünktlich in Berlin auf der Bahn!!
 
  Der Sportfotograf Petko Beier begleitete mich bei den 106. Berliner Tagen – im Hotel, in der Umkleide, beim Essen, beim Training, auf der Bahn, mit den Fans, mit Sponsoren, mit der Presse. Das Buch wird meine Geschichte um das Sechstagerennen 2017 – von Leid bis Freude. Ihr seht mich nach dem Sturz, auf der Bahn und im Velodrom dort, wo ihr nicht hin dürft.

Das Buch ist nun da. Es kostet 20,00 Euro (zzgl. Versand).

Jedes Buch ist von mir handsigniert! Es hat ein Format von 21x21cm und umfasst 72 Seiten.

Die Bestellabwicklung läuft über Petko. Er hat bereits einen Shop installiert und bessere Möglichkeiten der Bezahlung (z.B. PayPal) als wir es euch bieten könnten.