Get Adobe Flash player

SporTrade – mein neuer Partner!

130308_Foto

Nach der Vertragsunterzeichnung mit dem Geschäftsführer von SporTrade, Helge Hinrichs. Er ist selbst Sportler, wir haben eine Sprache:-))

Mit der Firma SporTrade habe ich seit vergangener Woche einen neuen Partner an meiner Seite:-)

SporTrade ist ein Marktplatz für neue und gebrauchte Sportartikel – www.sportrade.de

Das Konzept hat mich überzeugt: Oft haben wir Sportler, Vereine, Teams oder auch Hersteller unser Lager mit gebrauchten Sachen voll. Aber wohin damit? Bei Ebay bekommen wir meist nur unbefriedigende Angebote und haben daher kaum noch Lust, unser Zeug zu verschleudern.

SporTrade setzt auf hochwertige Artikel, die das Fachpublikum anzieht. In der Vergangenheit haben so ehemalige Triathlon-Profis ihr Equipment über SporTrade noch gut verkaufen können. Mit mir zusammen möchte SporTrade sein Angebot nun auch bei alle Hobby- und Profifahrern im Radsport bekannt machen.

Ich selbst werde regelmäßig Gebrauchtes einstellen.

Probiert es doch einfach mal selbst, wenn ihr was übrig habt. Und, keine Bange, ich bekomme keine Provision an euren Sachen:-)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 − drei =