106. Berliner Sechstagerennen vom 19.-24. Januar 2017

Bald ist es wieder soweit. Ich freue mich auf die heiße Bude in Berlin, wenn es wieder in meiner alten Heimat richtig rockt. Gewinne zwei Freikarten mit der AOK Nordost.

b6t_aok

 

Mein Partner AOK Nordost verlost Freitickets inkl. einem Treffen mit mir bei den Sixdays. Teilnehmen kann jeder, auch wer kein Mitglied bei der AOK ist.

 

Das Teilnahmeformular ausdrucken, ausfüllen und im Bereich Berlin, Brandenburg, Mecklenburg Vorpommern bei der nächsten AOK-Geschäftsstelle abgeben. Wer woanders wohnt, kann seinen Schein per Mail an die AOK (jens.look@nordost.aok.de) senden. Die Glücklichen erhalten zwei Freikarten.

 

Schreibe bitte dazu, an welchem Tag Du kommen möchtest. Aktionsende ist der 5. Januar 2017.

 

AOK Teilnahmeformular

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Grosser fan von maxi und ich arbeite selbst da aber meine Familie möchte auch hin

    Antworten
  • Thomann Wolfgang
    10. Dezember 2016 16:32

    Nachdem wir in Köln kein 6 Tage Rennen mit Sprinter Cup mehr haben, würde ich mich sehr über 2 Karten und ein Treffen mit Maximilian freuen und nach Berlin kommen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

drei × drei =

Menü