am 11.12.: meine Scheckübergabe auf N24

Da war ich also in London bei den Spielen im Olympischen Dorf und mache mir keinen Kopf, nehme am Preisauschreiben der Züricher Versicherung teil. Und was passiert: ich gewinne glatt 1.350,00 Euro. Krass.
Also hatte ich mal wieder ein Problem. Mmusste überlegen, wie ich die Kohle wieder los werde:-))

Da das Preisauschreiben in eine Charity-Veranstaltung eingebunden war, stand für mich schnell fest: Ich folge dem Anliegen: und habe das Geld dem Nachwuchs meines Heimatvereins, dem RSC Cottbus, gespendet.

TV-Sender N24 berichtet nun am kommenden Dienstag um 6.40 uhr von der Scheckübergabe.

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

eins − eins =

Menü