Hoffmanns Talk in Cottbus

Am 23 . September 2017 war ich zu Gast bei Hoffmanns-Talk in Cottbus. Gastgeber Jens-Uwe Hoffmann empfing außerdem Dietmar Bartsch, Fraktionsführer der Linken im Bundestag und Markus Niggemann, Cottbuser Finanzbeigeordneter. Mit freundlicher Genehmigung von Jens-Uwe Hoffmann kann ich euch den Ausschnitt des Abends zeigen, als ich zu Wort gebeten wurde.

Wir reden über meine ersten Tage in Cottbus, die bevorstehende Europameisterschaft und das deutsche Sportsystem.

Das Video dazu könnt ihr hier sehen.

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

sechzehn + zwanzig =

Menü